Mehlige Kartoffeln!

Eigentlich hätte es ein News Brunch werden sollen… Allerdings nehmen wir nicht zur Brunch-Zeit auf und reden auch nicht so wirklich informiert über Tagesgeschehen. Gibt aber trotzdem ein bisschen rage übers Querdenken, den G20 Gipfel und Trump. Wir klären weiterhin die Frage welche Kartoffelart zur Zubereitung eines nicht-schleimigen Kartoffelbreis verwendet werden sollte. Außerdem entschuldigt sich Sophie heute in aller Förmlichkeit bei Gott aka dem 17.38 Uhr Mann. Charly ist schon vollkommen im kulinarischen Christmas Spirit angekommen und sucht immer noch nach Serienempfehlungen – danke dafür an der Stelle!
Tschüsseldorf

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert