38. Elektrozaun und Neuanfänge

Mehr oder weniger hitzige Diskussionen über schweizerische Spezi und Bühnentheater entfachen angesichts der bevorstehenden Sommerpause von doorcaster. Hitzig vielleicht auch wegen des Wetters oder wegen der Sollte-man-gegen-Elektrozaun-pinkeln-Frage, die sich mit einem gesunden Menschenverstand mit nein beantworten lässt. Hoffentlich gibt es in Eichstätt keine Elektrozaun, dafür aber nette alte Opis die einen mit ihren Büchern anrempeln und zu einer geradelinig verlaufenden Karriere verhelfen. Wir melden uns dann wieder mit unseren post Umzugs- bzw. post Urlaubspersönlichkeiten. Bist dahin haltet die Ohren steif und behaltet eure Erdung. Tschüssinger!

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert